Handgemachte Mode vom Schwarzwald

ÜBER MICH

Von NEW YORK zurück an den KAISERSTUHL
Nach meinem zweijährigen beruflichen Aufenthalt in New York kam ich 2018 inspiriert und voller Ideen zurück in meine Heimat - den Kaiserstuhl. Ich hatte schon immer eine kreative Ader, und so startete ich mit meinen ersten Nähkursen bei Bettina Brozio in Nimburg. Ich nähte meine ersten eigenen Kleidungsstücke. 
.
Mit der Gründung von ATELIER LIZ verwirkliche ich mir meinen Traum vom eigenen kleinen Unternehmen, in das ich meine ganze Leidenschaft und Kreativität einbringen kann.   
.
Stilvolle Kleidung bedeutet für mich, hochwertige Stoffe mit zeitlosen Schnitten zu einem Produkt zu kombinieren. Jeder einzelne Schritt wird von mir mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Das Ergebnis ist ein sehr hochwertiges Kleidungsstück, welches das Zeug zum Klassiker hat und dir lange Freude bereitet.
.